Anja Gysin

Die Erfahrung von mehr als 10.000 Menschen mit dem SonarBody Transform Prozess:

Schmerzen, Stress-(Symptome), Traumata, Erfolgsverhinderungs-Felder und tiefsitzende Blockaden in ihrer Ursache dauerhaft wegschmelzen

... und so als wachstumsorientierter Pferdemensch eine völlig neue Dimension von Lebensqualität, Potenzialentfaltung, Körperspürbewusstein und eine harmonische Einheit mit dem Partner Pferd erreichen.

Drei Dinge, die Klienten besonders wertschätzen:

  • Zuverlässiges System:​ Der SonarBody Transform Prozess hat bereits über 10.000 Menschen in der gesamten DACH-Region geholfen, körperliche und seelische Heilung in Rekordzeit zu erfahren.
  • Ganzheitlicher Transform Prozess: Durch "moderne Entpanzerung" wird der Mensch durch die Aktivierung der Körperintelligenz in ein höheres Bewusstsein geführt. So kann er sein volles seelisches Potenzial entfalten und verkörpern, um zur tiefen Erfüllung in allen Lebensbereichen zu gelangen.
  • Keine langwierigen Therapien: Durch die richtigen Heilreize werden Ergebnisse schnell und nachhaltig erreicht. Der Mensch kommt in tiefere Entspannung und tiefere Wahrnehmung von sich selbst und mit anderen.

Warum der "SonarBody Transform Prozess" die wirkungsvollste Methode ist, endlich ein schmerzfreies, freudvolles und erfülltes Leben zu führen

Der SonarBody Transform Prozess ist keine Therapie, sondern ein ganzheitlicher, tiefgreifender Heilungsprozess, der Gesundheit, Lebensfreude, Glücklichsein und Natürlichkeit ins Leben bringt.


Er wird gerne wegen seiner schnellen Wirkung und Nachhaltigkeit eingesetzt, insbesondere bei schwierigen Fällen, wenn bisher alle therapeutischen Massnahmen, Hypnose- und NLP-Techniken, Meditationen, Erfolgs- und Persönlichkeits-Coachings und Affirmationen nicht funktioniert haben (weil sie aufgrund der tiefsitzenden Blockaden nicht funktionieren konnten).

Welche Ergebnisse sind möglich?

Mehr als 10.000 Menschen haben bereits die Erfahrung gemacht, dass ihnen der SonarBody Transform Prozess schnell und dauerhaft geholfen hat,

  • zu einem selbstbestimmten und schmerzfreien Leben zu gelangen,
  • Lebenskrisen zu bewältigen und sich von einschränkenden Verhaltensmustern, Süchten und psychosomatischen Zuständen zu befreien
  • mehr Energie, Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit zu gewinnen
  • weniger anfällig für Stress und gelassener, präsenter im Leben zu sein
  • ihre innere Mitte finden und behalten, gerade auch bei grossen Turbulenzen im Umfeld
  • Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen und mit Leidenschaft Herzens-Projekte zu verwirklichen
  • Geborgenheit und Sicherheit erfahren, selbst wenn es ihnen mal nicht gut geht
  • empfindsamer und genussfähiger zu sein, weil die Sexualität an Tiefe gewonnen hat

Klienten berichten ausserdem von einem schnellen, positiven Effekt bei der Behandlung von Beklemmungen, traumatischen Erinnerungen, schweren Angststörungen, Burnout, Schlafstörungen, Phobien, Schuldgefühlen, Krankheiten, körperlichen Beschwerden, Konzentrationsschwächen, Erfolgsblockaden, Wutattacken, Mobbing, Partnerschaftsproblemen und tiefer Trauer.

All diese Probleme konnten sie oft in Jahrzehnten nicht lösen.

Der SonarBody Transform Prozess

Mit Körperintelligenz zur ultimativen Freiheit

Online Transform Training 

Du erhältst Zugang zu einem  exklusiven Mitglieder-Bereich mit Online Transform Training.   

Das Training beinhaltet:

87 Videos zur Veranschaulichung von komplexen seelischen und emotionalen Zusammenhängen und Mustern sowie zur idealen Vor- und Nachbereitung der Live-Sessions

40 Audios mit geführten Anleitungen durch die 10 Stufen des SonarBody Transform Prozesses und für die Integration in den Alltag

Schautafeln zur Selbstbehandlung für deinen körperlichen Befreiungsprozess

10 Live Sessions

Du erhältst 10 Live SonarBody Transform Sessions mit tiefer Transformationsbegleitung (wahlweise vor Ort oder Online)

Die Live-Trainings werden begleitet durch aufeinander aufbauende HD-Video-Serien, wo du Schritt für Schritt angeleitet wirst, wie du durch den SonarBody Transform Prozess eine völlig neue Dimension von Freiheit, Lebensqualität und Leistungsfähigkeit erreichst.

Über Anja  Gysin

Anja Gysin
SonarBody Master-Practitioner

Anja Gysin begleitet dich als deine Trainerin durch den Sonarbody Transform Prozess und ist Expertin für:
  • Moderne Entpanzerung und Gesundheitsprävention für Körper, Geist & Seele
  • Transformation von Blockaden, Traumata, Erfolgsverhinderungsfeldern
  • Nachhaltiges Lösen von Schmerzen, Verspannungen, Stress, Bewegungseinschränkungen

Anja  ist spezialisiert auf Amateur- und ProfireiterInnen und ihre Pferde

  • Entwickeln eines besseren Körpergefühls, Stabilität und mentaler Stärke im Sattel und ein tiefes Verständnis zum Partner Pferd

Als Reiterin weiss Anja wie es ist, wenn man müde und abgekämpft nach einem langen Arbeitstag prinzipiell einfach nur die Seele baumeln lassen möchte. Was aber, wenn man kein «Verlasspferd» hat oder man mental und vielleicht sogar auch körperlich nicht mehr in der Lage ist, sich voll und ganz auf sein Gegenüber einzulassen?

Genauso ist es Anja ergangen. Durch die Dauerüberlastung im Job und dem fortwährenden Leistungsdruck, welchen sie sich unter anderem auch selbst gemacht hat,  wurde sie immer dünnhäutiger, hatte verlernt auf ihr Bauchgefühl zu hören und ihre wahren Emotionen dabei komplett unterdrückt.

Durch einen heftigen Sturz vom Pferd und einen Autounfall kämpfte sie 2 Jahre mit einem Schleudertrauma und chronischen Lendenschmerzen, welche sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche quälten. Schmerzen dominierten ihr Leben und beeinträchtigten ihre Leistungsfähigkeit so sehr, dass sie sich schliesslich therapeutisch behandeln liess. Doch keine Therapie konnte ihr helfen. Während dieser Zeit stellte sie sich oft Fragen wie: Kann ich in dieser Verfassung überhaupt noch ein Vorbild für meine Mitarbeitenden sein? Kann ich jemals wieder ein «normales» Leben führen? Kann ich jemals wieder schmerzfrei und voller Freude durchs Leben gehen und mit Harmonie und Leichtigkeit im Sattel sitzen?

Anja beschäftigte sich dann sehr intensiv mit Stefan Beckers Methode der modernen Entpanzerung und nachdem sie selbst den SonarBody Transform Prozess gemacht hatte, war sie, das erste Mal nach 2 Jahren, wieder schmerzfrei. Und nicht nur das, es fühlte sich seither alles leichter an, sie war wieder voller Energie und hatte tiefe Erkenntnisse über ihr Leben und das Miteinander mit ihren Pferden gewonnen.

Wie kommst Du nun aber an den Punkt ausgeglichen und körperlich fit zu sein, mit Deinem Pferd eine Einheit zu bilden und Deine Leistung im richtigen Moment abrufen zu können?

Genau dabei inspiriert und beflügelt Anja wachstumsorientierte Pferdemenschen, um ihnen wieder Hoffnung zu schenken. Anja machte die Practitioner-Ausbildung bei Stefan Becker und begleitet heute Menschen mit dem SonarBody Transform Prozess auf ihrem Weg raus aus dem Leistungs-Hamsterrad in die Schmerzfreiheit, damit sie mit mehr Wohlbefinden erfolgreich durchs Leben schreiten und ihrem Pferd in tiefer Berührbarkeit als besserer Mensch begegnen können.

In Kooperation mit SONARBODY INSTITUTE  for cybernetic Lifeforce-Transformation

Mitglied im Natürlich Gesund – Berufsverband und Wettbewerbsverband e.V. 

Mitglied im Fachverband für moderne Entpanzerung 

Das sagen meine Klienten 

Regina Mainka

Kunstlehrerin

 
Dressur- und Springreiterin,
Trainer B Reiten

Mein Name ist Regina Mainka und ich lebe mit meiner Tochter und unseren Tieren im herrlichen Freiburg im Breisgau. Beruflich bin ich als Kunstlehrerin an einer Gemeinschaftsschule tätig, was mir viel Freude bereitet. 

Anja lernte ich vor einigen Jahren auf unserem Reiterhof kennen, wo wir unserer gemeinsamen Liebe und Leidenschaft für die Pferde nachgingen. Schon damals fiel mir Anja‘s achtsamer und einfühlsamer Umgang mit den Pferden besonders auf. Sie ist mit ihrem ungewöhnlichen Einfühlungsvermögen in der Lage, sich in Menschen und Tiere sehr behutsam einzufühlen, was ihr auch bei sehr ängstlichen und schwierigen Pferden hervorragend gelingt. Im Zusammenhang mit der Entwicklung von Pferden, erlebte ich in den letzten Jahren unglaubliche Schritte bei Anja‘s Arbeit mit den Vierbeinern.

  • ... Ich selbst bin in meinem Leben, wie viele Menschen im Alltag, mit zahlreichen Aufgaben wie Beruf, Familie, Haus, Garten, Pferde und Hund etc. konfrontiert und versuche allem gerecht zu werden. Durch die Trennung vom Vater meiner Tochter erlebte ich zusätzlichen emotionalen Stress und schließlich zeigte mir mein Körper, durch zahlreiche Symptome wie Schlafstörungen, Magen-Darm-Probleme und allergische Hautausschläge, dass ich dringend etwas unternehmen musste. Natürlich versuchte ich zunächst schulmedizinisch die Symptome zu beseitigen und mein etwas ratloser Hausarzt schickte mich in die Allergologie der Uniklinik Freiburg, wo man meine immer schlimmer werdenden Hautausschläge zwar staunend untersuchte, aber auch keine klare Ursache finden konnte. Schließlich suchte ich einen Heilpraktiker auf, um mit alternativen Heilmethoden, wie der Homöopathie, auch keine wirkliche Besserung zu erlangen.

    Im Frühjahr 2020 erzählte Anja mir von ihrer Ausbildung als SonarBody Practitioner sowie der modernen Entpanzerung und ich beschloss diese interessante Behandlungsmethode auszuprobieren. Zunächst war ich ohne jede Hoffnung, dass mein Zustand durch diese alternative Methode besser werden würde, aber bereits nach den ersten beiden Behandlungen spürte ich erste Reaktionen meines Körpers. Auf für mich erstaunliche Art und Weise kehrte eine tiefe Ruhe in meinen Körper ein. Irgendwie schien diese Ruhe mit jeder Behandlung, tiefer in jeder einzelnen Zelle meines Systems Einzug zu nehmen. Zunächst schlief ich nachts zunehmend besser und nächtliche Wachphasen gehörten der Vergangenheit an. Nachdem auch meine Magen-Darm-Probleme langsam abklangen, wurden die allergischen Hautausschläge ebenfalls weniger bis sie schließlich völlig verschwunden waren. Die 10 Behandlungen erschienen mir wie eine Reset-Maßnahme meiner Körperzellen und Anja schien durch ihre achtsamen Berührungen, diesen Prozess zu begleiten. Ich erlebte die zahlreichen Gespräche mit Anja während der Behandlungen als sehr ordnend und hilfreich. Dank Anja‘s empfindsamer und einfühlender Gesprächsführung gelangten persönliche und systemische Einsichten in mein Bewusstsein, welche bis heute für mich persönlich von entscheidender Bedeutung sind.

    Der SonarBody Transform Prozess mit Anja Gysin hat bis heute ein nachhaltiges Ergebnis in meinem Körper und meiner Seele etabliert und ich bin wieder voller positiver Energien, wofür ich sehr dankbar bin. Auch einige äußere Rahmenbedingungen in meinem Alltag habe ich dank der Behandlungen durch Anja ändern können, was sich bis heute auf mein gesamtes Leben sehr positiv ausgewirkt hat.

Symptome vor dem Prozess: 
Schlafmangel, hoher Leistungsdruck, Unkonzentriertheit und Schwierigkeiten im Privatleben wieder runterzufahren weil die Gedanken weiter beim Geschäft waren

"Ich habe gemerkt, dass dieser Prozess - Stufe 2,3,4,5 und so weiter - mich immer mehr in eine gewisse Ausgeglichenheit, in eine Ruheposition gebracht hat. Und die Beschwerden sich allmählich in den Hintergrund gestellt haben. Ich konnte auch wieder besser schlafen, ich hatte ein befreiendes Körpergefühl. Ein sehr beschwingtes Gefühl!.."


Josef Lientscher
Dipl. Bauingenieur

Sabrina Fuchs 
Dipl. Pflegefachfrau

Ich bin Dipl. Pflegefachfrau, arbeite jetzt seit fast 22 Jahren in der Pflege und bin zur Zeit auf einer Notaufnahme tätig.

Vor 10 Jahren bekam ich, zyklusbedingt, einmal im Monat eine Migräne. Das hat mich jahrelang sehr gestresst und deprimiert, denn jedes Mal plagten mich die Schmerzen 1 bis 2 Tage, so dass ich zu nichts mehr fähig war. Ich konnte mich nur noch im Dunkeln aufhalten und brauchte meine Ruhe, bis es wieder vorbei ging. Auch mein Privatleben leidete darunter. Zusätzlich hatte ich meinen Arbeitskolleg/-innen und dem Arbeitgeber gegenüber jeweils ein schlechtes Gewissen, da ich mich immer sehr kurzfristig bei der Arbeit abmelden musste.

Als ich den 10 Stufen Prozess begonnen habe, war da einerseits das Thema der Migräne, andererseits hatte ich so starke Nacken- und Schulterschmerzen, so dass ich meinen Kopf kaum mehr drehen konnte.

Welche Verbesserungen hat dir der Prozess auf körperlicher Ebene gebracht?

Seit der zweiten Behandlung bin ich migränefrei. Ebenso....

  • ... sind meine Nacken- und Schulterschmerzen sowie meine Bewegungseinschränkung nach der 9. Sitzung komplett weg. Das fühlt sich alles unglaublich toll an. 

     

    Wie haben sich die Tools auf Dein Bewusstsein im Alltag ausgewirkt?  

    Ich habe gelernt wieder mehr auf mich zu achten und gönne meinem Körper 
    auch mal eine Auszeit. 

    Aussserdem erkenne ich mich als Individuum an, mache mich mittlerweile für 
    mich
     selber stark und kann mich besser von äusseren Einflüssen abgrenzen. 
    Leistungsdruck begegne ich gelassener. 
    Von meiner Chefin habe ich sogar die Rückmeldung erhalten
    , dass ich ruhiger, entspannter und stressresistenter wirke. 

    Ich muss zwar noch viel lernen, aber ich bleibe auf jeden Fall dabei. 

     

    Wie zufrieden warst du mit meinem Mentoring/meiner Begleitung auf einer Skala von 1-10? 

    10+++; genial 

     

    Die Rolle der Mentorin passt perfekt zu Anja. Sie ist präsent im Hier und Jetzt, passt sich individuell meinen Bedürfnissen an und bei Unklarheiten oder Problemen kann ich mich jederzeit bei ihr melden. 
     
    Was macht den Transform Prozess für Dich so einzigartig? 

    Diese Einzigartigkeit widerspiegelt sich in der Individualität und dem ganzheitlichen Konzept. Ich erkannte mich bereits nach 8 Behandlungen kaum wieder. Es ist einfach toll und macht mich glücklich. 
    Es ist das Beste was mir passieren konnte.  

      
    Würdest du mich weiterempfehlen und wenn ja, weshalb? 

    Natürlich, ich bin ja auch schon dabei ;-). 

    Weil es wirklich funktioniert. Es ist so ein tolles Gefühl endlich mal wieder schmerzfrei zu sein und das schon auf so lange Dauer!!! "

Dein Weg  zu einem kostenfreien  Beratungsgespräch

Mein Standort

© 2021 - SonarBody Institute  |  Impressum  |  Datenschutz